500% Golfcup Finale im GC Zollmühle

Nach fünf Jahren 500% Golf-Kooperation mit den Clubs Rothenburg, Gerhelm, Zollmühle und Oberpfälzerwald ist es uns erstmals gelungen den 500% Wanderpokal in den Steigerwald zu holen.

Beim vorletzten Spieltag in Gerhelm, bei dem wir uns den zweiten Platz sicherten, waren wir in der Gesamtwertung auf Platz 2, punktgleich mit Gerhelm und einem Punkt hinter Rothenburg gelandet. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer starken Truppe von 27 SpielerInnen konnten wir uns sogar den Tagessieg am Finaltag sichern und mussten so nicht einmal ins Stechen. Der geteilte zweite Platz ging an Gerhelm und Rothenburg. Den vierten Platz belegte der Oberpfälzer Wald gefolgt von der Zollmühle.

Hier noch ein Ausschnitt unserer Siegerergebnisse.

Herren

  1. Brutto Gerhard Dill (33)
  2. Brutto Florian Rückel (27)
  3. Brutto Michael Roch (25)

 

  1. Netto David Gjidoda (38)
  2. Netto Ferdinand Götz (37)

Damen

  1. Brutto Johanna Zinsmeister (19)

 

Danke an alle SteigerwälderInnen die mit am Start waren!!!