DIE GOLFAKADEMIE GEISELWIND STELLT SICH VOR

Herzlich Willkommen in der Golfakademie Geiselwind!

HORST ROSENKRANZ

Ich bin seit 1974 als Golfpro und Golfcoach auf unterschiedlichen Anlagen in Deutschland unterwegs und seit 2008 am Steigerwald tätig. Ich freue mich darauf, Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung die Freude an diesem wunderbaren Spiel vermitteln zu dürfen.

Lassen Sie sich überzeugen!

• Fully Qualified Golfprofessional, PGA of Germany G2
Einzelunterricht buchen
Gruppenkurs mit Horst buchen

HORST ROSENKRANZ
Partner Pro der Akademie | Fully Qualified PGA Pro

E-Mail: horst.rosenkranz@gmx.de

GOLF LERNEN IM GC STEIGERWALD

Warum Golf?

Die Zeiten, in denen Golf nur für alternde Herrschaften mit schnellen Autos und verstaubten Moralvorstellungen interessant war, sind lange vorbei – und gerade im GC Steigerwald schreiben wir uns eine allgemeingültige Willkommensstruktur auf die Fahne.

Testen Sie uns in einem Schnupperkurs, lassen Sie sich im Platzreifekurs endgültig begeistern und frönen Sie im Anschluss Ihrem neuen Lieblingshobby.

In 3 Schritten zum Golfspieler

AUF DEM WEG ZUM EINSTELLIGEN HANDICAP

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Golfspiel auf ein neues Level bringen!
Hier einige Beispiele unseres vielfältigen Kursangebotes für fortgeschrittene Golfer:

Kurse für Fortgeschrittene buchen