SCHNUPPERKURSE UND PLATZREIFEKURSE | IHR WEG ZUM GOLFSPIELER

Immer mehr Menschen in Deutschland wenden sich dem Golfsport zu

Bis dieser Schritt jedoch ernsthaft getan ist, besteht größtes Interesse, diese Sportart ohne jede Verpflichtung einmal kennenzulernen und erste Golfluft zu schnuppern.

Testen Sie uns in einem Schnupperkurs, lassen Sie sich im Platzreifekurs endgültig begeistern und frönen Sie im Anschluss Ihrem neuen Lieblingshobby.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team des GC Steigerwald | der Golf Akademie Geiselwind

Bei Fragen erreichen Sie uns unter:

E-Mail: info@golfclub-steigerwald.de

| SCHNUPPERKURS | 19 EUR

Sie möchten die fantastische Sportart Golf einmal ausprobieren? Dann sind Sie bei uns im Golfclub Steigerwald in Geiselwind e. V. genau richtig. Wir erklären Ihnen, wie der Einstieg in den Golfsport aussehen kann.

Überzeugen Sie sich selbst, dass Golf nicht elitär und tatsächlich ein echter Sport ist!

Freuen Sie sich über die ersten „richtig“ getroffenen Bälle – Sie werden dieses Erlebnis so schnell nicht vergessen – versprochen!

• Termine am Wochenende
  • Unsere PGA-Golflehrer unterrichten Sie in kleinen Gruppen
  • Mit modernsten Lehrmethoden wird Ihnen alles wichtige rund ums Abschlagen, Putten und Chippen vermittelt
  • Alles was Sie dafür brauchen sind bequeme Kleidung und sportliche Schuhe
  • Preis 19 EUR

Hier finden Sie alle Termine und können Ihren Kurs direkt online buchen:

Jetzt buchen

| DGV PLATZREIFEKURS | 169 EUR

Jetzt geht es richtig los – die ersten Schritte auf dem echten Golfplatz zu erleben und die ersten Bahnen zu absolvieren wird Sie fesseln. Lernen Sie in diesem Kurs alle Basics des Golfports, sowie die Regeln und Gepflogenheiten auf dem Platz kennen!

• Der Kurs findet in lockerer Atmosphäre und in kleinen Gruppen statt
  • Unsere PGA Golflehrer vermitteln Ihnen auf unseren Übungsanlagen (Driving-Range, Putting-Green, Chipping-Green) und dem Kurzplatz alle Grundlagen
  • Sie erlangen Ihre Golf-Platzreife nach DGV-Standard
  • Kursdauer ca. 2-3 Wochen / 4-5 Termine
  • Preis 169 EUR

Hier finden Sie unsere Termine und können diese direkt online buchen:

Jetzt buchen

Die beste Lösung, um nach der Platzreife “am Ball” zu bleiben!

Nutzen Sie als Golfstarter die Angebote unserer Golflehrer. Egal ob im Einzeltraining oder im Gruppentraining mit Gleichgesinnten.

Zusätzlich können Sie sich in unserer Golfstarter-Whatsapp-Gruppe mit Gleichgesinnten, aber auch langjährigen Mitgliedern zum Golf-spiel oder -training verabreden oder einfach nur Fragen rund um Golf-in-Geiselwind stellen.

Gerade am Anfang birgt der Golfsport den ein- oder anderen Fallstrick. In einer starken Community und zusammen mit Ihrem Pro, können Sie diesen Herausforderungen gelassen entgegensehen und auf diesem Weg Golf spielerisch erlernen.

Willkommen in der Golfstarter-Community im GC Steigerwald!

Zu den Kursterminen

Newsletter

Erhalten Sie stets aktuelle Meldungen des Golfclubs sowie attraktive Angebote und Einladungen zu Events.