Nachdem dieses Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Situation auch die AK50-Spiele der Herren ausfallen, hat unser AK50-Team zwei Freundschaftsspiele gegen die AK65 des GC Herzogenaurach ausgetragen.

Das erste Spiel fand am 3. Juli auf unserem Platz statt und wurde mit 79 vs 87 Schlägen von unserer AK50 Mannschaft gewonnen. Das Rückspiel am 31.7. auf dem Platz des GC Herzogenaurach hat unser Team wohl knapp mit 77 vs 71 Schlägen verloren. Die Gesamtwertung beider Spiele wurde allerdings mit 2 Schlägen Vorsprung gewonnen.

Neben der sportlichen Herausforderung stand das Kennenlernen und die Geselligkeit mit unseren Golffreunden im Vordergrund (siehe Foto).

Ein weiteres Freundschaftsspiel der AK50 Herren ist im August/September geplant.