Nachdem die Golf Akademie Geiselwind nun das zweite Jahr auf der Anlage des GC Steigerwald agiert, ist es Zeit für ein kleines Fazit.

2021 war, gemessen an der Kursauslastung, das erfolgreichste Jahr des GC Steigerwald aller Zeiten.

In der Sommersaison (März – Ende Oktober) führte die Akademie 81 Golfkurse mit insgesamt 487 Teilnehmern durch.

Besonders erfreulich ist, dass wir insgesamt eine fast 3-stellige Zahl an Platzreifekurs-Absolventen verbuchen können, aus denen wir zahlreiche neue Mitglieder für unsere Anlage gewinnen konnten.

Durch das sehr beliebte Newcomer Abo werden die Golf Neulinge schnell in die Newcomer Community integriert und lernen in regelmäßigen Trainings und bei gemeinsamen Platzgängen eine stabile Golftechnik für nachhaltig gutes Golf.

Ein herzliches Dankeschön an das Trainerteam Max Zeitler und Horst Rosenkranz für den unermüdlichen Einsatz!

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.