Der Verbund zählt damit nun 10 Golfclubs, die Ihren Mitgliedern und Gästen außerordentliche Vorteile bieten!

Für einen Aufpreis von € 179,00 (€ 149,00 Partner) spielen „GiF“-Mitglieder zum Nulltarif auf den Kooperationsplätzen!

Auch Gästespieler kommen nicht zu kurz. Können sie doch mit der „GOLFEN in FRANKEN-Card“ zum Vorzugspreis Golf spielen!

GANZ NEU: Jedes Mitglied, dass über ein GiF-Spielrecht verfügt, erhält die “Golfland-Donau Member Card” kostenlos dazu! Diese ermöglicht auf den dort angeschlossenen Golfplätzen mit 50% Rabatt auf das normale Greenfee zu spielen. Die Kooperation mit über 60 Golfclubs erstreckt sich von Bayern nach Österreich und auch die beliebten Plätze der Bäderregion Marienbad sind dabei. Die “Golfland-Donau-Member-Cards” können in Kürze im Büro abgeholt werden.

Antrag Golfen in Franken 2023_GC_Steigerwald

Hier geht´s direkt zur “Golfen in Franken”-Homepage