Christian:

Servus Max, wie es aussieht startet ja die neue Saison bald wieder durch. Bist du gut durch den Winter gekommen?

Max:

Ja, das bin ich. Wir als Golfschule freuen uns schon riesig auf die neue Saison. Die Kurskonzepte stehen schon und sind für alle buchbar.

Euer Engagement beim Verbessern der Trainingsmöglichkeiten und den Renovierungsarbeiten auf der Range tragen zusätzlich zu der Vorfreude bei. Vielen Dank dafür!

Gern geschehen!

Führe uns doch ein wenig durch die Planung und die Ziele der Golfschule 2021.

Max:

Grundsätzlich ist es unser Ziel den Golfsport populärer zu machen, mit den leider noch immer kursierenden Vorurteilen aufzuräumen und diesen tollen Sport vielen Menschen näher zu bringen.

Hierfür bieten wir wieder unsere NoNiGo-Serie und die Schnupper- und Platzreifekurse an und stecken auch in diesem Jahr viel Mühe in die Aufklärung und Akquise von potentiellen Neugolfern.

Darüber hinaus ist es mir persönlich ein Anliegen, jedem Mitglied und Gast die Möglichkeit zu bieten, sein Spiel und somit den Spaß auf dem Platz zu verbessern.

Hierfür stehen Horst und ich natürlich im Einzelunterricht, aber auch in unseren Kursen für Fortgeschrittene und, speziell für unsere Einsteiger, im Newcomer Abo zur Verfügung.

Christian:

Welche Kurse bietet ihr denn für die Fortgeschrittenen Golfer an? Und was ist das Newcomer Abo?

Max:

Das Newcomer Abo ist ein Flatrate Training für Neugolfer. Abhängig von der Teilnehmerzahl gibt es 1-4 Termine pro Woche und die Teilnehmer dürfen unbegrenzt dabei sein, lernen somit neue Leute kennen und trainieren regelmäßig unter unserer Aufsicht.

Darüber hinaus bieten wir Aufbau- und Turnierkurse an. Beide Formate finden samstags oder sonntags statt und beinhalten ein Training auf der Range und einen Platzgang, bzw. ein vorgabenwirksames 9-Loch Turnier.

Weitere Informationen und eine Übersicht der Termine findet ihr unter:

Christian:

Wir als Club freuen uns über euer Engagement, die gute Betreuung unserer Mitglieder und den guten Job bei der Akquise von Neugolfern.

Auf eine gute Saison 2021!

Max:

Vielen Dank Christian – ja, ich wünsche uns auch eine gute Saison.