Bericht von Sylvia Bader-Dennerlein – Ladys Captain

Auch wenn wir erst spät in die Golfsaison 2020 starten konnten,hatten wir dennoch wunderschöne, gemeinsame Momente.

Unseren Ausflug in die Gsteig-Allgäu wurde jeden Tag mit Sonnenschein ☀️ begleitet und am Ende unserer Golfrunden durfte unser Aperol Spritz nie fehlen :)

Danach folgte unser 2-Tages-Trip in den Oberpfälzer Wald mit amüsanten Treffen der Vizepräsidentin des Golfclubs. Übernachtet wurde im nahegelegenen Wellnesshotel Birkenhof.

Bei unserem „Pink Ribbon“ Turnier starteten viele unserer Damen für den guten Zweck. Wir konnten hier die stolze Summe von 540 EUR an “World Wide Awareness” als Spende überweisen!

Zum Saisonabschluss trafen sich die Damen zu einem gemütlichen Beisammensein und erfreuten sich gegenseitig mit Wichtelgeschenken.

Es freut sich auf ein neues interessantes Golfjahr 2021

Sylvia Bader-Dennerlein