NoNiGo – der perfekte Einstieg für „Noch-Nicht-Golfer“

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr fand das beliebte NoNiGo-Event statt. Nach 25 Teilnehmern bei der letzten Veranstaltung konnten wir am 11. Juli wieder 17 Golf-Interessierte willkommen heißen.

Nach der Begrüßung durch Christian Zethmeier konnten die Teilnehmer an 3 Übungsstationen das Chippen/Pitchen, Putten und Eisenschläge üben. Nach einer Stärkung mit belegten Brötchen und Kaffee und Kuchen gings auf dem Kurzplatz weiter für ein erstes Mini-Turnier. Am Haus am See fand dann die Siegerehrung mit Preisverleihung und abschließendem Imbiss mit leckeren Burgern, vorbereitet von der AK50-Damenmannschaft, statt.

Herzlichen Dank an Andreas Raab, Maria und Wilfried Stoll, Frank Seuferling, Thomas Weiß und Thomas Zink die den Teilnehmern einen ersten Einblick in die Golfwelt gegeben haben.