Rotary & Friends Benefiz-Golfturnier

Am 18. September fand auf unserer Anlage zum ersten Mal das “Rotary & Friends Benefiz-Golfturnier” vom Rotary Club Neustadt/Aisch statt. Am Empfang  bekam jeder ein Golfhandtuch in „rotary“-blau als Teegeschenk.

Alle Teilnehmer:innen gingen per Kanonenstart um 11 Uhr auf die Runde und bekamen am „Haus am See“ eine reichhaltige Halfwayverpflegung mit Obst, süßen Leckereien, deftig belegten Broten und Kaffee & Kuchen.

Im Anschluss an das Turnier fanden sich alle Teilnehmer im Gasthof Storch/Schlüsselfeld zum 3-Gänge Buffet ein. Highlight war die Tombola für den guten Zweck mit tollen Preisen. Die Sieger:innen konnten sich über Preise freuen, die liebevoll von Sophie von Dobschütz verpackt wurden.

Gewertet wurde in der 4er Team-Bestballwertung das erste Netto-Team und in der Einzelwertung Brutto-, Netto- und Sonderpreise.

• 1. Netto-Team: Horst Fischer, Alexandra Fischer, Dr. Eberhard Ranger, Hans Lehmann, 54 Nettopunkte
  • 1. Brutto Herren Patrick Steinbrückner, 40 Bruttopunkte
  • 1. Brutto Damen Astrid Herberg, 15 Bruttopunkte
  • 1. Netto Klasse A: Reinhard Bühl, 40 Nettopunkte
  • 2. Netto Klasse A: Matthias Tröger, 38 Nettopunkte
  • 3. Netto Klasse A: Volker Bienert, 38 Nettopunkte
  • 1. Netto Klasse B: Dr. Eberhard Ranger, 44 Nettopunkte
  • 2. Netto Klasse B: Franz-Josef Weichlein, 40 Nettopunkte
  • 3. Netto Klasse B: Kathleen Konnerth, 40 Nettopunkte
  • 1. Netto Klasse C: Maximilian Dollinger, 59 Nettopunkte
  • 2. Netto Klasse C: Wolfgang Schwager, 42 Nettopunkte
  • 3. Netto Klasse C: Hans Lehmann, 37 Nettopunkte
  • Spezialpreis Longest Drive der Herren: Gerhard Dill
  • Spezialpreis Longest Drive der Damen: Astrid Herberg
  • Spezialpreis Nearest to the Pin der Herren: Reinhard Bühl

Wir danken ganz herzlich dem Rotary Club Neustadt/Aisch – im Besonderen Christian von Dobschütz als Ausrichter und Organisator- für das tolle Turnier!

Einen Film vom Turniertag finden Sie auf unserer Facebook-Seite!