| Spielbetrieb auf Wintergrüns – Einstellung des Cartbetriebs |

Die aktuelle Witterung lässt ein Bespielen der Sommergrüns im Moment nicht zu. Ab Montag den 30.11. werden hierzu die Wintergrüns in Betrieb genommen. Ist eine Wetterbesserung in Sicht, öffnen wir die Sommergrüns ggf. wieder.

Der Cartbetrieb wird ebenfalls eingestellt.

Bitte achten Sie beim Winterspielbetrieb darauf, Ihren Ball generell auf den Abschlägen und am Fairway aufzuteen um Divots zu vermeiden.

Um Schäden durch Trolleys zu vermeiden, bitten wir nach Möglichkeit nur Tragebags zu verwenden.

Der Kurzplatz und die Übungsanlage ist auch während der Wintermonate auf Sommergrüns bespielbar.

| Caddyboxen |

Bitte nehmen Sie die Batterien Ihres Trolleys aus den Caddy-Boxen mit nach Hause. Die Brandschutzgründe schreiben dies zwingend vor. Der Strom wird zum 01.12.20 abgeschalten.

| DGV Informationen für Golfspieler zum Winterspielbetrieb |

Weitere Informationen finden Sie hier: