Hallo Mitglieder und Freunde der Gruppo of Disaster.
Wir hatten lange gehofft, dass es die Corona-Situation zulässt und wir unser Turnier in seiner üblichen Form am Samstag den 26.06.2021 durchführen zu können.
Leider ist dies nicht der Fall, so dass wir die schwere Entscheidung getroffen haben, das Turnier in diesem Jahr abzusagen.
Wir möchten jedoch nicht, dass der Tag ohne den typischen Gruppo-Spaß auskommt und haben uns deswegen dazu entschlossen, das Halfway-Haus an diesem Tag ab 11:00 Uhr zu übernehmen, damit wir allen Spielern des Tages Gruppo-Freundschaft, Essen und Spaß bieten können.
Bucht also Eure Startzeit wie gewohnt und lasst euch überraschen, was wir für für Euch geplant haben. Entweder nach dem 9. Loch oder eventuell erst nach dem 18. bevor ihr wieder nach Hause geht.
Wir freuen uns auf Euch
Gruppo of Disaster