Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Golf als Individualsportart unter bestimmten Voraussetzungen weiterhin betrieben werden darf.

Das Kabinett der Bayerischen Staatsregierung hat die Beschlüsse der Bund-Länder Konferenz eins zu eins umgesetzt.

Folgende Änderungen hat dies auf unserer Anlage ab dem 02.11.2020 zur Folge:

• Das Spiel ist Alleine, zu Zweit oder mit max. 4 Personen aus einem Hausstand möglich. Die Startzeitenintervalle werden verkürzt und die Buchungsmöglichkeit je Spielergruppe wird auf zwei Personen reduziert. Sollten Sie aus einem Hausstand zu Dritt oder Viert spielen wollen, müssen zwei aufeinander folgende Startzeiten gebucht werden.
  • Die Sozialräume (Umkleiden und Duschen) werden geschlossen.
  • Die Toiletten am Parkplatz und am Haus am See bleiben vorerst geöffnet. Bedingt durch die Entleerung der Bewässerungsanlage werden die Toiletten am Platz (Bahn 6+13) geschlossen.

Des Weiteren werden alle Turniere und Veranstaltungen im November/Dezember (Martins-Gans-Turnier, Newcomer-Abschlussveranstaltung, Jugendtraining) abgesagt.

Bitte beachten Sie hierzu auch zwingend unsere aktuell gültigen Handlungsrichtlinien: Handlungsrichtlinien UPDATE 30_10_2020_A4