Am 04. + 05. September fanden sich 74 Teilnehmer:innen zur diesjährigen Clubmeisterschaft ein. Neben den einzelnen Clubmeisterklassen wurden außerdem die Nettosieger in drei Klassen ausgespielt.

Besonders spannend ging es bei den Herren und den Grand Seniorinnen zu. Bei den Herren fiel die Entscheidung im Sudden Death-Stechen auf der Bahn 10. Gerhard Dill und Florian Rückel hatten die beiden Runden schlaggleich mit 150 Schlägen absolviert. Glücklicher Sieger war hier Gerhard Dill, der sich somit auch gleich noch den Titel “Clubmeister aller Klassen” sicherte. Bei den Grand Seniorinnen fiel ebenfalls die Entscheidung an Bahn 10 zwischen Ingrid Werner und Karin Zeiträg, die mit einem gelungenen Putt-in aus dem Vorgrün die Meisterschaft für sich entschied.

Die Sieger:innen in den einzelnen Klassen waren:

Clubmeister Herren und aller Klassen: Gerhard Dill

Clubmeister Damen: Inga Henneberg