Auch in diesem Jahr fand am 11. September das Turnierhighlight, die Expert Golf Trophy 2021 – Elektro Zink statt. 114 Teilnehmer gingen an den Start und spielten um die heißbegehrten hochwertigen Expert-Preise in den Brutto- und Nettoklassen und den Sonderpreisen. Außerdem qualifizierten sich alle ersten Brutto- und Nettosieger für die Finalreise im Spa & GolfResort Weimarer Land.

Die Halfwayverpflegung und das anschließende Abendessen sucht ebenfalls Ihresgleichen. Martin Zink, der Juniorchef, zauberte mit seinen Grills die tollsten Leckereien vom Lachs über Spareribs, Beef Brisket und Pulled Pork Burger.

Die Tombola-Einnahmen in Höhe von 3.950 EUR gingen in diesem Jahr komplett für einen guten Zweck an die Nachbarschaftshilfe Gerolzhofen. Albert Hein nahm in Vertretung den Scheck symbolisch entgegen.

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich:

Brutto Herren: Florian Rückel, 37 Bruttopunkte

Brutto Damen: Inga Henneberg, 25 Bruttopunkte