In diesem Jahr dürfen sich alle Mitglieder der 500%Golf Anlagen auf ein paar Benefits unseres Kooperationspartners Kärnten freuen. Mit dem Buchungscode: Kaernten2024 erhaltet ihr 15% Buchungsrabatt im Hotel Kolmhof in Bad Kleinkirchheim, im Hotel Balance am Wörthersee und im Hotel & Spa Sonne am Klopeinersee. Zudem werden die Hotels beim einen oder anderen 500%Golf Turnier persönlich vor Ort sein und sich um euer leibliches Wohl kümmern. Bei jedem Turnier stellt das Golfland Kärnten 2 Alpe-Adria-Golf Cards im Wert von je € 290.- zur Verfügung.

Zum Saisonbeginn nach Kärnten: Zwei spielen, einer zahlt!

Der Winterschlaf für die Golfschläger ist bald vorbei! Nahezu alle Golfanlagen in Kärnten haben bereits geöffnet. Was würde sich für den Saisonanfang besser eignen als ein genussvoller Kurztrip nach Kärnten.  Österreichs sonniger Süden gilt zu jeder Jahreszeit als Paradies für Golfer. Nicht nur aufgrund attraktiver Hotelpackages und Golfplätzen, von denen jeder seinen eigenen Charme und Schwierigkeitsgrad hat. Auch aufgrund der Möglichkeiten, die die Alpe-Adria-Golf Card bietet. Sie macht Golfen auf ausgewählten Anlagen in Kärnten, Slowenien und Italien zum einheitlichen Preis möglich und schafft es, drei Länder in nur einem Urlaub zu erleben.  Wer’s nicht glaubt: Hier zum Nachlesen. Tipp: Bis zum 30. April läuft die  Frühjahrsaktion „zwei spielen, einer zahlt“.

Und soll der Schläger einen Tag mal im Bag bleiben, laden warme Badeseen und Berge zum aktiven Genuss. Apropos: Hier ein paar Inspirationen, was Golfer in Kärnten erlebt haben sollten.

Wir begrüßen ganz herzlich das Hotel & Spa Sonne am Klopeinersee als Partnerhotel für den 500% Golfcup im GC Steigerwald am 11.05.2024

Hotel & Spa Sonne. Ankommen. Loslassen. Da Sein.
Sie wohnen in hellen, freundlichen Zimmern mit Blick auf See- und Naturpanorama. Wellnessbereich mit Seesauna am Steg, Ruheräumen, Saunen, von innen begehbarer Außenpool, sowie Whirlpool am See. Im Seerestaurant Alpe Adria Kulinarium genießen. Aktiv- und Sporturlaub inkl. Rad- und Wanderrouten direkt vom Hotel aus, sowie Tennisplätze und der nahegelegene Golfpark Klopeinersee-Südkärnten.