Herzlichen Glückwunsch an die Herrenmannschaft zum Tagessieg im Golfclub Schloss Reichmannsdorf.

Bei drückender Hitze und anspruchsvollem Platz konnte sich unsere Herrenmannschaft – schlussendlich doch recht deutlich – gegen die Konkurrenz aus Coburg, Reichmannsdorf und Schweinfurt II durchsetzen. Hierbei haben vor allem Axel Werner (+6), Andreas Raab (+11) und unser Newcomer Bernd Deppisch (+17) überzeugen können, leider konnten wir nicht alle unser volles Potential ausschöpfen . Mit nun 15 Punkten aus 3 Spieltagen spricht vieles dafür, dass unsere Herrenmannschaft den direkten Wiederaufstieg erreichen wird. Ein riesen Danke gebührt auch unseren Caddies, die sich mühevoll um Ihre Schützlinge gekümmert haben.

Herzlichst, eure Herrenmannschaft GC Steigerwald!