Die Expert Golf Trophy von Elektro Zink stand in diesem Jahr unter dem Motto „Ganz sicher wieder Golfen“ verbunden mit einer Spendenaktion zu Gunsten der Tafel in Gerolzhofen.

Die Einnahmen aus Startgeldern und Losverkäufen in Höhe von 5.240 EUR der 114 Teilnehmer wurden im Anschluss als Spendenscheck von Thomas Zink/Expert Zink Gerolzhofen an Frau Brigitte Stühler (Leiterin der Gerolzhöfer Tafel) und Herrn Ernst Gehling (Vorsitzender der Tafel Schweinfurt e. V.) übergeben.

Während der Halfway wurden alle Teilnehmer vom Zink-Team mit allerhand Spezialitäten kulinarisch versorgt. Nach der gespielten Runde konnte sich jeder der Teilnehmer am Tombola-Preistisch davon überzeugen, ob das Losglück mit ihm war. Tolle Preise waren zu ergattern. Von Smart-TV´s, Kaffeevollautomaten über Staubsauger, Kühlschränke, einem Notebook, Küchengeräten und vielem mehr.

Vielen Dank an das komplette Expert-Zink-Team für dieses tolle Turnier!