Liebe Senioren-Golferinnen und –Golfer,

es ist geschafft!!!  Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichten wir einen überzeugenden Heimsieg (sowohl Brutto als auch Netto). Somit konnten wir auch im letzten Spiel des Jahres klar bestätigen, die beste Mannschaft der Saison 2021 zu sein. Der beste Spieler des Turniers (wie kann es anders sein?) war wieder einmal Georg Rittmayer mit 25 Brutto und 32 Netto. In der Netto-Wertung fehlte Hartmut Werner (40 Netto, 19 Brutto) nur ein Punkt zum Tagessieg.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an Anita und Christian für die Vorbereitung und Durchführung des Turniers. Superschnell und fehlerlos.

Das nächste Highlight des Jahres wird das Matchplay zwischen AK50 und AK65 am Freitag, den 8. Oktober (schon einmal vormerken – weitere Infos folgen).

 

Ergebnisse 19.8.2021 (8 von 10 Brutto + 8 von 10 Netto)

  1. Steigerwald              412,
  2. Main-Spessart          390,
  3. Hassberge                373,
  4. Schweinfurt              363,
  5. 5. Bad Windsheim        359,
  6. 6. Kitzingen                  351,
  7. Mainsondheim          344,

 

Aktuelle Tabelle 2021:

  1. Steigerwald              44 Punkte
  2. Main-Spessart          32
  3. 3. Mainsondheim          27
  4. 3. Kitzingen                  27
  5. Schweinfurt              24
  6. Hassberge                24
  7. Bad Windsheim        19