68 Schläge und somit 4 unter Par!!! Das gelang am verganenen Samstag Gerhard Dill beim Match Day Plus sponsered by Joka-Turnier.

Unseren herzlichen Glückwunsch für diese fantastische Leistung und dem damit verbundenen Platzrekord!

Mit Kanonenstart ging es um 11 Uhr für 39 Spieler auf die Runde. Bei bestem Wetter, einer leckeren Halfwayverpflegungund einem anschließenden Essen ließen es sich die Teilnehmer gutgehen.

Wir danken ganz herzlich unserem Sponsor Joka-Rules für die bereitgestellten Preise.

Die Sieger/innen waren:

Brutto Herren: Gerhard Dill, 40 Bruttopunkte

Brutto Damen: Kerstin Staudt, 18 Bruttopunkte

Netto Klasse A: 1. Platz Nils Dittmar, 35 Nettopunkte / 2. Platz Frank Schuhmann, 35 Nettopunkte / 3. Platz Reinhard Bühl, 34 Nettopunkte

Netto Klasse B: 1. Platz Kathleen Konnerth, 36 Nettopunkte / 2. Platz Michael Weissmann, 35 Nettopunkte /3. Platz Astrid Herberg, 34 Nettopunkte

Netto Klasse C: 1. Platz Stefan Pümmler, 54 Nettopunkte / 2. Michael Ptock, 38 Nettopunkte / 3. Netto Gudrun Dill, 36 Nettopunkte