Der erste Höhepunkt des „besonderen“ Golfjahres in Geiselwind

„Preis des Präsidenten“

Am Samstag, den 15.08.2020 fand auf der Golfanlage in Geiselwind ein Höhepunkt der Saison 2020 statt. 80 Golferinnen und Golfer trafen sich zum „Preis des Präsidenten“ und scrambelten in 2er Teams bei bester Stimmung die Sieger aus.

Der Golfplatz war in einem für die lange, regenlose Zeit hervorragendem Zustand, die Grüns und die Abschläge erfüllten alle Ansprüche. Der Ablauf war von den besonderen Regelungen zur Einhaltung aller Hygienevorschriften geprägt, auf den traditionell als Meeting Point, den Ausschankwagen mit dem Präsidenten als Zapfer musste ebenso verzichtet werden wie auf das gemütliche Zusammensitzen am Haus am See.

Ein Ausgleich hierfür war das kulinarische Abendessen im Landhotel Geiselwind, das direkt am Golfplatz liegt. Im Anschluss, ehrte Präsident Andrè Göpfert die Sieger.

Die Sonderpreise sicherten sich:

Nearest to the Pin Damen Martina Petschl mit 1,88m

Nearest to the Pin Herren Florian Göpfert mit 3,43m

Longest Drive Damen Elfriede Brehm

Longest Drive Herren Philipp Holley

Brutto-Sieger-Team: Florian Rückel/Thomas Zink

Die Nettosieger-Teams Klasse C waren: 1. Tilmann Roede/Darius Enders, 2. Andreas Müller/Reinfried Gößwein, 3. Martina Petschl/Daniela Segerer

Die Nettosieger-Teams Klasse B waren: 1. Philipp Holley/Valentina Dennerlein, 2. Jürgen Arnoldt/Horst Brand, 3. David Heidenreich/David Gjidoda

Die Nettosieger-Teams Klasse A waren: 1. Karl F. Göpfert/Florian Göpfert, 2. Maria Stoll/Winfried Stoll, 3. Sebastian Ruppert/Richard Ruppert