Wir unterstützen einen privat organisierten Hilfstransport direkt in die Krisenregion nach Polen zu den Flüchtlingen aus der Ukraine.
Die Logistik und Übergabe wird durch unser Mitglied Werner Butzbacher (Transportunternehmer), an dessen polnischen Geschäftspartner, der die Verteilung in Polen übernimmt, koordiniert.

Hierzu können nur am Samstag den 05. März von 13-18 Uhr Sachspenden (keine Geldspenden, keine Gefahrgüter wie Gas, Feuerzeug leicht entzündliche Stoffe) im Golfclub Steigerwald in Geiselwind, Friedrichstr. 12 abgegeben werden.
Die Firma Göpfert aus Wiesentheid unterstützt uns mit Paletten, Verpackungsmaterial und Kartonagen. Sollten Sie lose Hilfsgüter anliefern, können diese bei uns ebenfalls noch verpackt und beschriftet werden.

Gebraucht werden dringend:
– warme Kleidung, (Ober- Unterbekleidung, Mützen, Schuhe, Socken)
– Windeln,
– Milchpulver, Babynahrung
– Hygieneprodukte,
– Verbandsmaterial,
– Decken,
– Schlafsäcke,
– lang haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Mehl oder Konserven.

Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Unterstützung!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Florian Rückel Tel. 0175/5969217
Werner Butzbacher Tel. 0170/7744770