Liebe Mitglieder und Gäste des Golfclub Steigerwald,

die Golf Akademie Geiselwind mit unseren Partner-Pros, stellt euch hiermit ihre Summerheat Aktion vor:

Jeder Spieler auf der Range hat die Möglichkeit, eine halbe Stunde Unterricht bei einem der Pros zu gewinnen.

Alles was ihr hierfür tun müsst, ist fleißig zu trainieren.

Im Ballautomaten befinden sich personalisierte Bälle des jeweiligen Pros:

– Max (orange)

– Horst ( rot )

Wenn ihr das Glück habt, dass einer dieser Bälle bei der Ausgabe in euren Korb fällt, habt ihr eine 30 Min. Einheit beim jeweiligen Pro gewonnen.

Alles was jetzt noch zu tun ist, ist ein Beweisbild von euch mit dem Ball in der Hand zu schießen und diese dem betreffenden Pro zuzusenden (hier geht es zu den Kontaktinformationen) . Der Ball ist dann beim Einlösen der Einheit beim Golflehrer abzugeben.

Die Bilder mit dem Siegerball werden von uns im Social Media mit dem hashtag #summerheat veröffentlicht.

Der Aktionszeitraum ist auf den 01.08.2021 bis 15.08.2021 begrenzt.

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Aktion mit euch, viel Spaß beim Trainieren und viel Erfolg!

Eure Pros der Golf Akademie Geiselwind